Bei der Auswahl der Acts legen wir grossen Wert darauf, dass ein breites Spektrum an Musikrichtungen abgedeckt werden kann und somit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Speziell soll der Kantiball auch jungen DJs aus der Region die Möglichkeit geben, vor einem grösseren Publikum ihr Können zu beweisen. Somit halten wir auch in diesem Jahr wieder Ausschau nach jungen DJ-Talenten aus der Region.

Enrico Ostendorf Banner

Als Höhepunkt des Abends konnten wir Enrico Ostendorf engagieren. Er ist seit 16 Jahren bei 37 europäischen Radiostationen mit der Radioshow „Enrico Ostendorf In The Mix” On Air. Diese Show entwickelte er in den 90ern für Radio NRJ in Berlin. Dort hatte die Sendung von Anfang an beste Marktanteile.
Derzeit läuft seine Mixshow bei 37 verschiedenen Sendern. In der Schweiz kann man ihn bei Radio Argovia und Radio Pilatus hören.

 

Wir freuen uns, ihn am Kantiball zu begrüssen.

Kategorien: Kantiball Aarau